Offenes Atelier mit SALE

Auch in diesem Jahr bieten wir Euch zur Weihnachtszeit wieder die Möglichkeit, uns ganz entspannt bei Tee oder Sekt und Plätzchen kennenzulernen. Vom 7. bis 9.12. könnt Ihr ohne Termin die berrit-Kollektionen ansehen, Brautkleider anprobieren und einmalige Schnäppchen  machen! Ausgewählte Musterteile sind bis zu 70% im Preis reduziert. Also schneit bei uns vorbei – wir freuen uns auf Euch! 7.+8.12. 16.00-20.00 Uhr 9.12. 12.00-16.00 Uhr

Hanseat und Räuberbraut

Am Wochenende waren wir in Bremen auf der unglaublich schönen Hochzeitsmesse Hanseat und Räuberbraut . Wir haben zauberhafte Räuberbräute und tolle neue Dienstleister kennengelernt. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Liebesheirat

Eine echte Liebesheirat: Unser Modell Libertina trägt einen Ledergürtel in wunderschönem Nude von Theresa Schmucker (https://www.facebook.com/Theresa-Schmucker-870672006306777/). Erhältlich bei uns im Atelier!

Für euch

lassen wir es Rosen regnen! Die zarten Rosen aus feiner Spitze auf unserem Schleier SILA umwehen Euch mit jedem Schritt. Unbedingt zu einem puristischen Brautkleid ohne Spitze wie Modell LICATA stylen!  

Lumera

Leicht wie eine Feder fühlst du Dich in Modell Lumera. Das Brautkleid aus mit Seide unterlegter zarter Spitze wiegt fast nichts und bringt mit seiner Meerjungfrauen-Silhoutte die Figur auf’s Schönste zur Geltung. Passend dazu gibt es einen schmalen Gürtel mit Federn und Spitzenblüte. Feine Federn im Haar runden den mädchenhaften Spitzen-Look ab – zum Abheben schön!

Cefalu

Weiter geht es mit unserer Vorstellungsrunde. Hier kommt Modell Cefalu, ein Kleid aus reiner Seide, das Leichtigkeit und pure Eleganz ausstrahlt. Das Oberteil besteht es einem Trägertop mit Knöpfen im Rücken und einer halbtransparenten Stofflage mit kleinen Volants an der Schulter. Eine Schärpe betont die schmale Taille, der Rockteil aus edlem Seiden-Georgette läuft in einer kleinen Schleppe aus. Wir sehen unsere 2017er Bräute schon…

Manzana

Seht mal, das ist Modell Manzana, eine edle Schönheit aus fließendem Seiden-Georgette mit wunderschöner Spitze, die auf der Haut besonders gut zur Geltung kommt und sich angenehm weich anfühlt. Manzana sieht an Bräuten aller Größen toll aus und lässt sich klassisch mit Schleier oder mit Blütenkranz im Boho-Look stylen. Probiert es aus!

Porticello mit Riva

Diese beiden sind schwer verliebt, aber auch solo unschlagbar: Bustierkleid Porticello zeigt sich in klassischer A-Silhouette mit spitzenbesetztem Oberteil und mehrlagigem Rockteil aus federleichtem Tüll. Spitzentop Riva zaubert einen wunderschönen Rücken. Zu späterer Stunde macht sich Porticello mit Glitzergürtel partyfein. Diese Kombi ist ideal für Bräute, die Lust haben, ihren Look im Laufe des Hochzeitstages zu variieren.

Dürfen wir vorstellen? Modell Milazza

Ab jetzt stellen wir Euch an dieser Stelle die Modelle der Kollektion Neue Liebe 2017 einzeln vor. Den Anfang macht Modell Milazza, ein Leichtgewicht aus feinstem Tüll in einem zarten Peach-Ton. Das Kleid wird sorgfältig von Hand drapiert. Besonders raffiniert zeigt sich die Rückenansicht. Lässige Bräute freuen sich über die Taschen im Kleid. Milazza ist in weiteren soften Pastell-Tönen sowie in Seidenweiß erhältlich.

Neue Kollektion 2017

Nun müsst Ihr nicht mehr lange warten, bis die neue berrit-Kollektion zu sehen ist – wir freuen uns schon darauf, sie Euch ganz bald zu präsentieren!

Vorgeschmack

Hier gibt es schon einmal einen Vorgeschmack auf die neue berrit-Kollektion: feinster Softtüll in einem wunderbar cremigen Pfirsichton – lecker!

Variante

Hier kommt eine spätsommerliche Variante mit Ärmeln von unserem Modell Cosenza. Glitzergürtel Lucca sorgt für einen feinen Akzent und betont Deine Taille.